18.12.2018 - Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Es wurde mal wieder Zeit für eine Vorstellung eines aktuellen "PC des Monats". Passend zur vorweihnachtlichen Zeit braucht gegebenenfalls der eine oder andere noch Anregungen, was er sich für Unter-dem-Weihnachtsbaum wünscht. Es wird aber ein teurer Wunsch, denn der PC des Monats Dezember ist eine Auswahl aus den schnellsten und besten Desktop-Replacement-Notebooks, bei welchen eine maximale Leistungsfähigkeit im Fokus steht. Das hat natürlich auch seinen Preis, denn wer die schnellste CPU, die schnellste Grafikkarte und eine üppige Ausstattung verlangt, der darf auch gerne einmal 2000-3000 Euro hinblättern.

Der folgende Artikel lohnt sich aber auch für einen spannenden Marktcheck, welche Anbieter welche Modelle im Portfolio haben:

Die besten Desktop-Replacement-Notebooks - PC des Monats Dezember 2018

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 3 Beiträge)
» Newsarchiv