04.05.2014 - Prozessorlisten nun mit Vergleichsfunktion

Die Prozessorlisten auf PC-Erfahrung.de existieren seit Gründung des Online-Portals und waren immer ein wichtiger Bestandteil. Leider fehlte bis heute die Möglichkeit, die technischen Daten einzelner Modelle direkt miteinander zu vergleichen, so dass man diesen Vergleich eigenständig durchführen musste. Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Lesern und Mitgliedern von PC-Erfahrung.de wurde die gewünschte Vergleichsfunktion nun endlich etabliert.

In der ersten Version ist es möglich, innerhalb der Prozessorliste eines Herstellers gezielt nach bestimmten Prozessoren zu filtern und diese anschließend in einer übersichtlichen Tabelle miteineinander zu vergleichen. Mithilfe eines so genannten Permalinks ist es ebenfalls möglich, den Prozessor-Vergleich mit anderen zu teilen oder auf anderen Webseiten zu verlinken. Am besten ihr probiert die Vergleichsfunktion direkt aus. Anregungen und Kritiken sind wie immer gerne erwünscht.

Bildanhänge

Filtern und Vergleichen
Filtern und Vergleichen
Vergleichstabelle
Vergleichstabelle
Permalink zum Teilen
Permalink zum Teilen

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 56 Beiträge)
» Newsarchiv