24.12.2018 - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

In der Weihnachtsansprache unseres Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier wurden wir Bürger zum demokratischen Streit aufgefordert, denn eine Demokratie lebe davon, dass seine Bürger ihre Interessen vertreten, sachlich diskutieren und Kompromisse eingehen. Das sind natürlich korrekte Ansichten. Wir IT'ler von PC-Erfahrung.de haben es leichter, denn wir blicken auf technische Dinge zurück anstatt die Missstände in Deutschland analysieren zu müssen. Wobei auch in der IT viele schwarze Schafe zu finden sind und Themen wie DSGVO, Datenmißbrauch, Daten-Leaks oder der Facebook-Datenskandal keine leicht verdauliche Kost im abgelaufenen Jahr 2018 waren.

Trotzdem möchte sich PC-Erfahrung.de auch dieses Jahr bei allen Lesern, Administratoren und Forenmitgliedern recht herzlich bedanken. Wir wünschen Euch ein besinnliches, fröhliches und stressfreies Weihnachtsfest. Genießt die hoffentlich freien Tagen bzw. lasst Euch nicht zu sehr stressen, falls ihr doch den Gang zu Arbeit antreten müsst. Startet ebenfalls gut in das neue Jahr 2019. Wir sind gespannt, mit welchen Neuigkeiten aus der Computerszene im neuen Jahr zu rechnen ist.

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 7 Beiträge)
» Newsarchiv