24.08.2010 - Prozessorlisten mit Filterfunktion

Und wieder einmal eine News zu den Prozessorlisten auf PC-Erfahrung: nachdem die letzten Tage zahlreiche neue Modelle eingepflegt wurden und die Funktionalität (Schnellnavigation, Bilddatenbank) erweitert wurde, darf man sich seit heute über eine Filterfunktion freuen. Diese Funktion wurde auch schon erwartet, denn bei über 1400 Prozessormodellen kann man schnell die Übersicht verlieren.

Der Filter bietet folgende Funktionen:

- Taktrate von / bis
- Anzahl CPU-Kerne von / bis
- Filtern nach Befehlserweiterungen (3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, SSE4, SSE5)
- Filtern nach 64-Bit, Integrierter Speichercontroller, Integrierte Grafikkarte
- Filtern nach Modellen mit Turbotakt
- Filtern nach Modellen mit Bild


In Zukunft wird der Filter noch erweitert. Bis dahin können Leser gerne Ihre Meinung zu äußern und Verbesserungsvorschläge kund tun. Hier geht es zu den Prozessorlisten.

Bildanhänge

Prozessorlisten mit Filterfunktion
Prozessorlisten mit Filterfunktion

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 56 Beiträge)
» Newsarchiv