Nach Bestehen der LPI 101 und 102 Prüfung erhält man das Zertifikat.

Wochenlanges Lernen stehen hinter einem, die Online-Anmeldung für die LPI-Prüfung in einem Testcenter hat geklappt und die LPI 101 und 102 Prüfungen wurden erfolgreich bestanden: nun dauert es ca. 4 bis 6 Wochen bis das Zertifikat per Post im Briefkasten landet.

LPIC-1 Zertifikat Meik Schmidt

Das LPIC-1-Zertifikat - Der Lohn der Mühe

 

Man wird sich vielleicht denken: "Da habe ich viel Zeit investiert und jetzt nur ein einfaches Blatt Papier?". Naja, so ist das nun mal mit Zertifikaten. Letztendlich ist es nur ein Zeugnis für die Fähigkeiten, die man besitzt. Und in der Schule gab es die Noten auch nur auf einfachem Blatt Papier.

Es hat sich aber gelohnt und ich empfehle jedem, sich durch Zertifikate weiterzubilden, um sich beruflich weiter zu entwickeln oder seinen Arbeitsplatz zu festigen.