03.01.2018 - PC des Monats Januar 2018: Gaming PC

Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen PC des Monats. Dank der tollen Community im Forum, die immer gerne in Sachen Kaufberatung zur Verfügung steht, wurde ein moderner Gaming-PC zusammengestellt. Mit einem Preis zwischen 1080 unnd 1230 Euro bekommt man einen performanten High-End-Desktop-PC, um auch in den nächsten 2 - 3 Jahren locker jedes PC-Spiel problemlos spielen zu können. Der Fokus lag auf moderner und schneller Hardware, desser Kosten aber noch im gesunden Rahmen liegen.

Werft doch einfach mal einen Blick in die Zusammenstellung rein, falls ihr gerade Inspiration für einen neuen PC benötigt:

PC des Monats Januar 2018 - moderner Gaming-PC der High-End-Klasse mit gutem P/L-Verhältnis

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 5 Beiträge)
» Newsarchiv