18.03.2016 - Cerberus - die Anti-Diebstahl-App für Android

Eine wirklich spannende App namens Cerberus wurde die Tage getestet und die Erkenntnisse in einen Artikel gegossen. Cerberus ist eine der besten Anti-Diebstahl-Apps, die es zur Zeit für Android auf dem Markt gibt. Mit ihr lassen sich viele Aktionen aus der Ferne ausführen. Darunter wären "Foto aufnehmen", "Standort-Auszeichnung", "Remote Shell". Alles Funktionen, um ein verlorenes Handy wiederzufinden bzw. einen Dieb dingfest zu machen.

Aber Cerberus kann mehr. Wer bspw. seine Kinder kontrollieren möchte, wenn sie sich außerhalb eines bestimmten Bereichs (bspw. außerhalb der Stadt) aufhalten, kann sich durch Cerberus automatisch benachrichtigen lassen.

Bevor der Funktionsumfang in dieser News erläutert wird, werft doch einfach einen Blick in den folgenden Artikel:

Cerberus App

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 10 Beiträge)
» Newsarchiv