10.12.2012 - 50 Modelle in der Smartphone-Rangliste

Seit Veröffentlichung der Smartphone-Rangliste sind einige Tage und Wochen vergangen und mit dem Eintrag des neuen Sony Xperia E besteht die Smartphone-Rangliste aus insgesamt 50 Smartphones. Wer also für Weihnachten ein neues Smartphone zum Verschenken sucht oder wer sich einfach mal zum Ende des Jahres etwas Gutes tun möchte, der kann die Smartphone-Rangliste als Vergleichsfunktion mit anderen Smartphones oder als technische Datenquelle verwenden.

Am Beispiel des vor kurzem veröffentlichtem Sony Xperia E erweist sich die Smartphone-Rangliste als hilfreich, denn das Sony Xperia E ist alles andere als ein High-End-Smartphone. Nicht ohne Grund wurde es in der Smartphone-Rangliste auf die hinteren Plätze eingestuft.

Natürlich freuen wir uns, wenn Vorschläge oder Hinweise auf fehlende oder fehlerhafte Smartphones gemacht werden!

Zur Smartphone-Rangliste: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/sma ... liste.html

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 38 Beiträge)
» Newsarchiv