03.07.2012 - Samsung Galaxy S3 Erfahrungsbericht

Das fleißige Forenmitglied Zuujin hat sich die Mühe gemacht und einen ausführlichen Erfahrungsbericht über sein neues Samsung Galaxy S3 Smartphone zur Verfügung gestellt. Neben den technischen Features des Samsung Galaxy S3 erläutert Zuujin seine persönlichen Erfahrungen mit dem Umgang des neuen Flaggschiffs aus dem Hause Samsung, welches die Nachfolge des erfolgreichen Galaxy S2 antritt. Als direkten Vergleich verwendet Zuujin sein altes HTC HD2 Smartphone.

Hier ein Auszug seines Erfahrungsberichtes:

Der 2100mAh-Akku des Galaxy S3 hält was er verspricht. Wo mein altes Smartphone (HTC HD2 mit CyanogenMod) mit leichter Nutzung abends bei 10-30% angekommen war und an die Ladestation musste, hält das Galaxy S3 meist zwei Tage durch und kommt erst am Abend des zweiten Tages mit etwa 10-20% wieder an sein Ladekabel. Bei intensiver Nutzung hält es natürlich auch nur einen Tag (bzw. würde den nächsten nicht mehr voll überstehen), jedoch sind dann vier Stunden angeschalteter Bildschirm wegen Surfen/GPS/Spielereien denke ich respektabel.

Den vollständigen Erfahrungsbericht findet man unter folgendem Link:
Samsung Galaxy S3 Review

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 9 Beiträge)
» Newsarchiv