21.03.2012 - Grafikchip-Rangliste: Erweiterung des Filters (Datum)

Der Filter der Grafikchiprangliste hat nun ein weiteres Update erhalten. Es ist nun möglich, nach dem Veröffentlichungsdatum eines Grafikchips zu filtern. Dadurch ergeben sich weitere Möglichkeiten, um nach bestimmten Grafikchips zu suchen. Beispielsweise wenn man Grafikchips aus einem bestimmten Jahr sucht oder man einfach ältere Grafikchips nicht berücksichtigen möchte.

In diesem Atemzug wurde gleichzeitig eine Funktion bezüglich der Bedienbarkeit implementiert. Fehlerhafte Werte im Filter werden nun rot markiert, so dass sofort erkenntlich wird, welcher Wert bei der Filterung nicht berücksichtigt wurde.

Zu den Grafikchipranglisten:
Grafikchip-Rangliste Desktop
Grafikchip-Rangliste Notebook

Bildanhänge

Folgendes Beispiel filtert nach Grafikchips aus dem Jahr 2000
Folgendes Beispiel filtert nach Grafikchips aus dem Jahr 2000
Falsche Werte werden rot hinterlegt
Falsche Werte werden rot hinterlegt

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 120 Beiträge)
» Newsarchiv