23.02.2012 - Grafikchiprangliste mit Vergleichsfunktion

Die beliebten Grafikchipranglisten für Desktop- und Notebook-Grafikkarten wurden durch einige nützliche Funktionen erweitert. Bis heute fehlte auf der mittlerweile recht komplex gewordenen Grafikchip-Rangliste eine Vergleichsfunktion. Der Leser kann nun bis zu 10 Grafikchips auswählen und diese anschließend miteinander vergleichen. Diese Funktion ist sehr hilfreich, wenn man sich zwischen zwei oder mehreren Grafikchips entscheiden muss oder man einfach die technischen Daten bestimmter Grafikchips miteinander vergleichen möchte. In Verbindung mit den Filter- und Sortierfunktionen sollte man nun noch einfacher die gewünschten Informationen aus der Grafikchiprangliste erhalten.

Zusätzlich wurden die Daten in der Grafikchiprangliste übersichtlicher aufbereitet. Daten wurden nach ihrer Thematik gruppiert und die Formatierung der einzelnen Werte optimiert.

Zu guter Letzt hat die Desktop-Grafikchiprangliste nachgeholt und bietet wie die Notebook-Grafikchiprangliste Kaufangebote an. Der letzte Punkt rundet das Gesamtpaket ab: wer auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist...

... der filtert und sortiert zuerst nach seinen Wünschen und Kriterien
... vergleicht anschließend die Modelle aus der engeren Auswahl
... und entscheidend sich anschließend für ein passendes Kaufangebot seiner "Auserwählten"

Viel Spaß mit den Grafikchipranglisten! Vorschläge, Anregungen und Kritik sind wie immer gerne erwünscht.

Bildanhänge

Die Änderungen der Grafikchiprangliste visuell dargestellt
Die Änderungen der Grafikchiprangliste visuell dargestellt
Grafikchips vergleichen
Grafikchips vergleichen
Passende Angebote finden
Passende Angebote finden

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 120 Beiträge)
» Newsarchiv