27.06.2009 - Microsoft gibt Preise für Windows 7 bekannt

Microsoft hat den Nachfolger des erfolglosen Windows Vista noch für dieses Jahr angekündigt. Um die potentiellen Kunden zum sofortigen Umstieg zu animieren, startet Microsoft nun eine Angebotsaktion, welches sich gerade für Vista-Anwender bezahlbar macht. Wer sich bereits heute eine Upgrade-Version kauft, bezahlt gerade einmal 49,99 Euro.

Wer noch noch nicht im Besitz einer Windows Vista Lizenz ist, für den gelten folgende Konditionen:

Windows 7 Home Premium E: 119,99 Euro
Windows 7 Professional E: 285,00 Euro
Windows 7 Ultimate E: 299,00 Euro

In der Produktbezeichnung ist das E auffallend, welches auf den fehlenden Internet Explorer aufmerksam macht. PC-Erfahrung.de berichtete bereits darüber, dass Microsoft aufgrund des Rechtsstreits mit der EU keinen Internet Explorer mit ausliefert.

Des Weiteren sei erwähnt, dass die oben genannten Preise nur für dieses Jahr gelten. Außerdem ist das genaue Auslieferungsdatum von Windows 7 noch nicht bekannt. Es handelt sich also um Vorbestellungen.

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 4 Beiträge)
» Newsarchiv