24.12.2008 - Frohe Weihnachten

PC-Erfahrung.de wünscht allen Lesern, Mitgliedern und Helfern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage zusammen mit Euren Familien und lasst Euch reich beschenken! Vielleicht liegt ja die eine oder andere PC-Hardware oder sogar ein neuer Komplett-PC bzw. Notebook unter dem Weihnachtsbaum. Aber das liegt natürlich nur daran, wie lieb Ihr dieses Jahr gewesen sein :-)

http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/_temp_/weihnachten.jpg

Gleichzeitig möchte ich mich auch für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken! Ohne Euch wären PC-Erfahrung.de & PCE-Forum.de nicht das, was heute daraus geworden ist. Vielen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Meik Schmidt (Site-Admin)

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 5 Beiträge)
» Newsarchiv