24.06.2008 - Call Of Duty 5

Alle Anhänger des beliebten Ego-Shooters Call Of Duty dürfen sich freuen. Mit Call Of Duty 5 kommt nun die brandneue Version auf dem Markt, in welcher man als US-Soldat gegen die kaiserliche japanische Armee und später als Mitglied der roten Armee die Hauptstadt Berlin erobert. Call Of Duty 5 überzeugt aber nicht nur durch die überragende Grafik, sondern auch über eien sehr ausgeklügelte KI. So sind die Japaner beispielsweise als Kamikaze-Soldaten bekannt, was in Call Of Duty 5 gut umgesetzt wurde. Auf Golem.de ist folgendes zu lesen: "Auf Bäumen, unter Büschen und in sonstigen Schlupfwinkeln, manche fallen daraus sogar in Kamikaze-Art mit dem Katana über den Spieler her. "

Alles in allem wird Call Of Duty 5 wieder ein spannender Ego-Shooter sein, der Handlungen aus dem 2. Weltkrieg realitätsgetreu darstellt. Hier sollte man aber nicht einfach "losballern", sondern im Hinterkopf behalten, dass viele Dinge wirklich geschehen sind und Krieg in keinster Weise "irgendein Ballerspiel" ist.

Hier geht es zu den Screenshots, Trailern und zusätzlichen Informationen
http://www.golem.de/0806/60544.html

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 8 Beiträge)
» Newsarchiv