08.02.2015 - PC des Monats - High-End-Gaming-PC

Es wurde mal wieder Zeit, einen neuen PC in der Rubrik PC des Monats vorzustellen. Dieses mal haben wir uns in den Bereich High-End-Gaming gewagt und stellen einen PC vor, der mit einer hohen Spiele- und Rechenleistung punkten soll. Gleichzeitig wurden die Komponenten so gewählt, dass auf Wunsch des Anwenders die Leistung mithilfe von gezielten Overclocking-Maßnahmen weiter gesteigert werden kann. Dieses setzt den Einsatz von stabilen und qualitativ hochwertigen Komponenten voraus, was bei der Zusammenstellung natürlich berücksichtigt wurde. Das I-Tüpfelchen ist zu guter Letzt die Optik des Gehäuses, die bei einem Gaming-PC nicht zu kurz kommen darf.

Was bei der Zusammenstellung herausgekommen ist, erfährt man in diesem Artikel:
PC des Monats Februar 2015 - High-End-Gaming-PC mit hoher Spiele- und Rechenleistung

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 14 Beiträge)
» Newsarchiv