24.12.2014 - Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Liebe Leser, Mitglieder, Partner und Freunde von PC-Erfahrung.de,

es ist mal wieder soweit und das Jahr 2014 befindet sich in seinen letzten Zügen, bevor es von seinem Nachfolger 2015 abgelöst wird. Ja, wir lesen richtig, 2015. Eine Zahl, die dem ein oder anderen vorkommt wie der Titel eines Science Fiction Filmes vergangener Tage. Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran und auch PC-Erfahrung.de wird kommendes Jahr 13 Jahre alt. Eine sehr lange Zeit in einem Umfeld, wo Webseiten kommen und gehen, das Leben sehr schnelllebig ist und viele Hobby-Administratoren keine Zeit mehr für ihre Projekte finden.

Umso erfreulicher ist es, dass ich allen aktiven und passiven Beteiligten von PC-Erfahrung.de auf ein neues Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen darf.

Lasst Euch reichlich beschenken, genießt die besinnlichen Tage bis zum neuen Jahr und bleibt vor allem gesund und glücklich!

Eurer Admin,
schmidtsmikey alias Meik Schmidt

Bildanhänge



Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 5 Beiträge)
» Newsarchiv