27.10.2012 - HTC One V für 199 Euro bei Saturn

Nachdem bei Media Markt das HTC Wildfire S für 99 Euro erhältlich war, bietet nun Saturn ein Smartphone-Schnäppchen an. Für 199 Euro erhält man mit dem HTC One V ein solides Mittelklasse-Smartphone, welches zwar keine Konkurrenz zum schnellen iPhone 5 oder Samsung Galaxy S3 ist, aber eine zufriedenstellende Hardwareausstattung besitzt. Ein 3,7" Display, 512 MB und ein 1 GHz ARM Cortex A9 Prozessor sollten für moderne Apps ausreichend sein. Im Vergleich dazu: ein Samsung Galaxy S3 hat einen 1,5 Ghz Vierkern-Prozessor, 1024 MB Arbeitsspeicher und ein 4,8" Display. Es liegen also Welten dazwischen, was aber auch den Preis betrifft.

Weitere Informationen und Vergleichsmöglichkeiten findet man in der Smartphone-Rangliste. Hier geht es zum Datenblatt mit sämtlichen technischen Informationen.

Bildanhänge

HTC One V
HTC One V
HTC One V für 199 Euro bei Saturn
HTC One V für 199 Euro bei Saturn

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 0 Beiträge)
» Newsarchiv