13.11.2010 - Chat auf PC-Erfahrung.de

Es wird mal wieder Zeit, etwas Werbung für den Chatroom von PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de zu machen. Hier hat man die Möglichkeit, auch mal nett über andere Themen als PCs, Software oder sonstige Computer-Themen zu plaudern. Was in Foren als Offtopic deklariert und nicht gerne gesehen wird, kann im Chatroom gerne mal angesprochen werden. So lernt man die Forenmitglieder, Moderatoren und Administratoren auch einmal von der anderen Seite kennen.

Dies sind die Zugangsdaten für IRC-Channel von PCE

Room: #pc-erfahrung.de
Server: irc.de.quakenet.org (Port: 6667 (Standart))

Hier findet Ihr eine etwas detailliertere Anleitung, wie man den Chatroom betreten kann:
https://www.pce-forum.de/pc-erfahrung-ir ... 10748.html

Natürlich sind im Chatroom auch Computerthemen erwünscht. Wer schnelle Hilfe benötigt, findet hier sicherlich die benötigten Antworten. Viel Spaß beim Chatten mit PCE!

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 3 Beiträge)
» Newsarchiv