05.09.2010 - Prozessorlisten - nun mit Modell-Logos

Die Prozessorhersteller veröffentlichen mit jeder neuen Modell-Serie auch passende Logos, welche den Wiedererkennungswert steigern sollen. Seit heute finden sich die Trademark Logos zu jeder Prozessor-Serie, welche in eine der Prozessorlisten vorhanden ist, in der Einzelansicht eines Prozessormodells wieder. Insgesamt 138 Logos wurden nachträglich eingetragen. Beginnend bei den alten Pentium- und K6-Prozessoren über alle Bereiche (Desktop, Notebook, Server) bis hin zu den aktuellen Prozessormodellen: nahezu alle Serien konnten mit einem oder mehreren Logos bereichert werden.

Des Weiteren wurden nun auch die VIA C7 Prozessoren eingepflegt (vielen Dank an dieser Stelle an Takato):

VIA C7 1.0 GHz, C7 1.3 GHz, C7 1.5 GHz, C7 1.6 GHz, C7 1.8 GHz, C7 2.0 GHz

Siehe: Desktop-VIA

Bildanhänge

Die Einzelansicht enthält nun auch das entsprechene Trademark Logo der Prozessorserie
Die Einzelansicht enthält nun auch das entsprechene Trademark Logo der Prozessorserie

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 56 Beiträge)
» Newsarchiv