15.11.2008 - Neues Design & Fusion mit Computer-Suite.de

Viele Leser werden sich über die wenigen neuen Artikel in den letzten Wochen gewundert haben. Dies hatte einen Grund, denn PC-Erfahrung.de darf nun Patrick Gotthard, Administrator von Computer-Suite.de, recht herzlich Willkommen heißen. PC-Erfahrung.de wird nun seit der Gründung nicht mehr nur von einer, sondern von zwei Schultern getragen.

Patrick und ich haben uns in den letzten Tagen und Wochen viele Stunden mit der Umstrukturierung und leichten Design-Änderungen beschäftigt. Der Grund war folgender: seit Gründung von PC-Erfahrung.de sind die Strukturen wild gewachsen. Nachdem die Fusion PC-Erfahrung.de/Computer-Suite.de beschlossene Sache war, entschlossen wir uns, die Inhalte zu sortieren und sinnvoll zu strukturieren. Viele Änderungen sind im administrativen Bereich erfolgt, wovon der Leser nichts erfährt, was uns aber in Zukunft die Arbeit erleichtert.

Folgende Ziele haben wir versucht, umzusetzen:

- Einfache Navigation
- Sinnvolle Strukturierung anhand nachvollziehbarer Rubriken
- Übersichtlicheres Design
- Startseite mit vielen News und Infos
- Neue Leser sollen sich besser zurecht finden

Ich hoffe, dass Euch die neue Struktur besser gefällt. Alteingesessene werden sich auch schnell daran gewöhnen. Auf eine gute, freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Meik Schmidt (alias schmidtsmikey)

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 13 Beiträge)
» Newsarchiv