25.07.2008 - Spielefachmesse E3 2008 in Los Angeles war ein Flop!

Nur wenige Aussteller auf der Spielefachmesse E3 2008 in Los Angeles, die nach der Veranstaltung befragt wurden, waren zufrieden. Noch vor wenigen Jahren war die E3 eine der wichtigsten Spielevernstaltungen und daher sehr gut besucht. Anders war es dieses Jahr: kaum Zuschauer, wenige Journalisten und Spielehersteller wie Microsoft und Nintendo, die auf ganzer Länger enttäuschten. Vor allem 3D-Gamer, quasi die Hauptinteressenten der E3, wurden teilweise völlig ignoriert. So investierte Microsoft die meiste Arbeit in die Präsentation der Xbox, ließ aber gleichzeitig die Vorstellung von Halo 4 ausfallen.

Trotz der vielen negativen Kritik wird auch nächstes Jahr die E3 stattfinden.

Quelle: Golem.de

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 1 Beiträge)
» Newsarchiv