06.05.2008 - Neues Newssystem auf PC-Erfahrung.de

Nachdem das Design des Forums PCE-Forum.de an das Template der Hauptseite angepasst wurde, hat sich auch einiges hinter den Kulissen getan. Nachdem wir Forum-Moderatoren beschlossen haben, dass PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de noch enger miteinander verbunden werden sollen, wurde nun ein neues Newsskript auf PC-Erfahrung.de entwickelt.

Die wichtigste Erneuerung ist die Tatsache, dass ein gemeinsamer News-Pool entstanden ist, so dass beide Seiten ihre News aus einem "Container" beziehen. Die Quelle der News sind die Beiträge aus dem Forum Aktuelle News, welche man hier findet: https://www.pce-forum.de/aktuelle-news-f44.html

Alle neuen Topics in diesem Forum, welche ausschließlich von Moderatoren von PCE-Forum.de angelegt werden können, werden automatisch auf der Hauptseite PC-Erfahrung.de angezeigt.

Die Leser von PC-Erfahrung.de profitieren davon, dass sie direkt auf den entsprechenden Forenbeitrag klicken und dort ausgiebig diskutieren können. Die Forum-Members wiederum erfreuen sich an der regen Beteiligung an den Foren-Threads, welche durch die Leser von PC-Erfahrung.de gesteigert wird.

Und natürlich freut sich auch der Site-Admin, da er nun was die News angeht Unterstützung von seinen Moderatoren erhält.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Newssystem und freue mich über jede Kritik!

Mit freundlichen Grüßen
Meik Schmidt

Kommentare / Diskussion

» Kommentiere diese News im Forum (derzeit 2 Beiträge)
» Newsarchiv