Allgemeine Informationen zum Grafikchip
Nie veröffentlicht (nur Prototypen), Grafikkarte mit 4 GPUs auf einem Grafikboard, jede GPU hat 14 Mio. Transistoren, 4x 32 MB Grafikspeicher, 4x 128 Bit Speicherinterface, 4x 2 ROPs, 4x 2 TMUs
Grafikkern (GPU Core)
Codename VSA-100Interner Modellname Anzahl GPU-Kerne 4Transistoren 4x 14,0 Mio.Herstellung 250 nm
PCE-Score
Berechneter Leistungsindex, um die Geschwindigkeit einer Grafikkarte besser vergleichen zu können.
Bester Wert 1758 PunkteDurchschnitt 126 PunkteSchlechtester Wert 0,1 Punkte
Taktraten
Chiptakt 166 MhzBoost-/Turbotakt Shadertakt Speichertakt 166 MHz (effektiv)
Architektur
Raytracing Cores Tensor Cores ROP (Rasterendstufen) 4x 2TMU (Textureinheiten) 4x 2Pipelines 4x 2
Leistungsdaten
Pixelfüllrate 1328 MPixel/sTexelfüllrate 1328 MTexel/sFüllrate Raytracing Shader (SP 32 Bit) Shader (DP 64 Bit) Speicherbandbreite 10.624 MB/s
Speicher
Speichertyp SDRMax. Speichergröße 128 MBSpeichervarianten 128 MBSpeicherschnittstelle 4x 128 Bit
Technologie
DirectX (? ) 6.0OpenGL 1.2OpenCL
Stromverbrauch / Leistungsaufnahme
Stromverbrauch (max) Stromverbrauch (idle)
Grafikkarten-Anschlüsse
Grafik-API AGPMulti-GPU
Alle Grafikchips dieser Generation
Features
Hybrid-Graphics (? ) Vulkan
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